letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
Dezember
Die Vernunft, glaubte er ...
..., wäre sein bester Freund und Ratgeber. Es kam, wie es kommen musste: Er scheiterte und verdarb ...

 
 
Wenn der deutsche Qualitätsjournalismus erzählt ...
... dann wird der Kleber doch nicht neuer Spiegel-Chef.

Der kleine Tierfreund erkennt seine Enten nämlich nicht am "Quack!" sondern am "Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet ...".

 
 
Georg Milbradt:
... Dead man walking

Naja, ein Gutes hat's vielleicht: Falls die angebräunten erzgebirgischen Weihnachtsschnickschnackschnitzer das Kleingeld nicht mehr hätten, diese Irrsinnsbrücke ins Elbtal zu knolzen: "Im schlimmsten Fall muss das Land für 43 Milliarden Euro aufkommen. Dafür hätte sich jede Familie einen Luxusschlitten leisten können."

 
 
blogoscoop