letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
Dezember
Der Blogteufel sagt zu dir:
"Komm, mach das doch einfach mal eine Zeitlang mit. Du als 'Medienarbeiter' musst schließlich wissen, wovon die Rede ist. Es genügen ja vierzehn Tage, dann hast ein Gefühl dafür entwickelt. Kannst ja jederzeit wieder aufhören. Also, los jetzt!"

555 Tage später bist du immer noch am Bloggen ...

Stock Exchange 917820
Bild: Stock.xchng 917820

 
 
Schöne Headlines / Folge 33
Wenn's dem Himbeertoni, diesem heimlichen Gigantomanen, lyrisch ums Herz wird, dann tut er's nicht unter einer Zeitenwende:

"Neues Zeitalter für filmbasierte Online-Spiele in China durch Kooperation von NetDragon und Central Motion Picture Corp."

 
 
Ich lasse das Licht lieber an ...
... sonst sitzen wir wirklich noch im Dunkeln.

 
 
blogoscoop