letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


26
Dezember
Drüben in der Medienlese ...
... habe ich die Verdienste eines wahren Alpha-Journalisten en gros und en détail gewürdigt.

 
 
Eben vor mir ...
... zwei etwa 25-jährige Männer, wohl auf dem morgendlichen Heimweg aus der Disco:

"Was fährt'n der?"

"Weiß' auch nicht: Irgend 'ne Türkenschleuder, 'nen BMW oder Mercedes oder so wat".


Passend zu diesem Thema des zunehmend antiquiert Sozio-Automobilen - laut Umweltminister Gabriel haben die 'Welschen' und die 'Scheiß-Ithaker' mal wieder Schuld an der bundesdeutschen Spritsäufer-Misere:

"Umweltminister Sigmar Gabriel (SPD) sieht deutsche Hersteller ... diskriminiert. «Der Richtlinienvorschlag der EU zum CO2-Ausstoß hat nichts mit Klimaschutz zu tun, sondern ist ein Wettbewerbskrieg gegen die deutschen Autohersteller», sagte er. Der Vorschlag bevorzuge hingegen italienische und französische Autobauer."

wikipedia
Ich nannte sie Mercedes ...

Strunziges Gabriel-Zitat via: amardi
Bild: wikipedia / GNU-License

 
 
blogoscoop