letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
Dezember
Schöne Headlines / Folge 35
Kann ich ein Anliegen gut finden - und die dazugehörige Headline schlecht? Ich kann:

Die Uhr für Tiefsee-Riffe tickt.

Vermutlich ja 'waterproof'. Hier lockt jedenfalls das Urnenfeld für Metaphernkönige ...

 
 
Machen Drogen berühmt ...
... oder führt alle Wege des Ruhms zwangsläufig zu Drogen? Was mir nicht ganz dasselbe scheint.

 
 
Gibt es intelligentes Leben auf diesem Planeten?
"Ich verstehe nicht, was dieser ironisch gemeinte Adjektiv-Stil soll." So redet nur, wem alle Ironie fremd ist. Wer zwischen 'ironisch' und 'ironisch gemeint' tatsächlich Differenzen wähnt.

'Michelle, ma belle, these are words that go together well ...'

 
 
blogoscoop