letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
Dezember
"Hier spricht Edgar Wallace" ...
... an den alten Kino-Trailer fühlt ich mich erinnert, wenn ich einige Medien aus dem Tal der Ahnungslosen über die Spelunken und Lasterhöhlen des Internet zetern höre. Don Dahlmann sagt da einige klare Worte zum Thema ...

 
 
Nach Print nun TV:
Erstmals droht der Marktanteil der "Tagesthemen" unter zehn Prozent zu rutschen. ... Das Urteil der Zuschauer: altbacken, kleinteilig, "quälende Kommentare".

Und wat hamse bei de Caren Miosga damals alle geschwärmt ...!

 
 
Wie die FDP mal wieder große Politik machte.
Unsere Guidottieri überstrahlen derzeit alles mit ihrer Originalität:
"FDP: Rauchen in Eckkneipen soll erlaubt bleiben".

Und was ist, wenn die Kneipe zwei Hausnummern vor der nächsten Ecke liegt?

stockxpert 211647
Hier die Kandidatenliste.
Bild: Royalty Free / Stockxpert 211647

 
 
blogoscoop