letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
Dezember
Kulturalarmismus allerorten ...
... wie einst, als die ersten Eisenbahnen von Fürth nach Nürnberg rollten. Immerhin endet dieser Herr hier weihnachtlich-versöhnlich. Da sage noch einer, im Journalismus wäre alles nur eine Soße: "Wenn mit dem Fernsehen ein Friedensschluss möglich war, dann muss er auch mit dem Internet möglich sein."

sxc.hu 908957
Der Fortschritt rollt in Zeitungshausen ein ...
Bild: stock.xchng 908957
Hinweis via: arboretum

 
 
Mathematik à la FAZ:
"Ein Märchen ist, dass Reiche keine Steuern zahlten. Heute tragen 10 Prozent der Steuerzahler mehr als 50 Prozent des Aufkommens der Einkommensteuer. Hingegen kommt die untere Hälfte der Steuerpflichtigen nur für 7,5 Prozent der Einkommensteuer auf."

Tscha, die da unten, die bezahlen ja auch zumeist Lohnsteuer, nüch? In einer Größenordnung, die weit über jeder Einkommenssteuer liegt. So beträgt die Einkommensteuer nur noch 1,2 % vom Gesamtsteueraufkommen, die Lohnsteuer macht jedoch 35, 87 % aus.

Manchmal möchte man selbst zu Weihnachten nur noch die Rute rausholen, dieses Schreiberlingsvolk aus seinen Verblödungszusammenhängen herausreißen und nach Strich und Faden durchmöbeln ...

 
 
Allen Besuchern ...
... der Sargnagelschmiede ein frohes Weihnachtsfest, allzeit laufende Systeme und viel Spaß im Leben.

 
 
blogoscoop