letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
August
Unfair ist es schon ...
... das heiser-mediale Gekläffe wegen Steinmeiers Vision von vier Millionen Arbeitsplätzen. Ganz abgesehen davon, dass wir uns als Gesellschaft einsargen können, wenn das damit nicht halbwegs klappen sollte ...

Aber habt ihr Schreiberlinge mit dem notorisch kurzen Gedächtnis wirklich schon vergessen, dass eure herzallerliebste Angie kürzlich noch viel mehr als vier Millionen Arbeitsplätze versprach, nämlich sogar Vollbeschäftigung ("Vollbeschäftigung ist realistisch")? Damals hörte man so rein gar nichts Höhnisches oder Sarkastisches von euch, außer dass ihr der Dame brav die Zeitung mit der passenden Schlagzeile apportiert habt. Wo wart ihr Pinscher denn damals? Beinchen an Ypsilanti heben?

 
 
Qualitätsjournalismus ...
... wird nicht von Verlagen gemacht, auch wenn's von ihrer Seite her manchmal so klingt. Der Qualitätsjournalismus kommt immer nur von den Autoren. Dies nur zur Klarstellung ...

 
 
Sie drehen am Rad:
Erst hatten wir den googloppierenden Burdadaismus. Und heute darf der Bododo beim Burdada über Verlegerchimären wie den 'Qualitätsjournalismus' daherschwadronieren - und wie man mit sehr viel weniger Leuten angeblich sehr viel bessere Texte mache, weshalb das mit Google aber aufhören muss. Oder so ähnlich ...

 
 
Wie authentisch ist das denn?
Der Herr Nonnenmacher an der Spitze der HSH Nordbank hat gerade etliche Milliönchen an Sonderzahlungen eingestrichen, und fordert jetzt seine Mit-Bankster auf, doch bitte auf Bonuszahlungen zu verzichten.

Das ist vermutlich der übliche fortlaufende Schwachsinn in einer Ich-AG-Gesellschaft ...

 
 
Das Heil kommt aus dem Netz:
"In seinem Kompetenzteam, das Frank-Walter Steinmeier am Donnerstag vorstellte, benannte er Hubertus Heil als Experten für Neue Medien."

Hubie hat jetzt auch Twitter ...

 
 
SPD-Staatsverständnis ...
... oder 'Das intellektuelle Niveau heutiger Spitzenkandidaten':

"Wenn wir gegen das Grundgesetz verstossen, ... dann nehme ich das in Kauf.”

Ich aber nicht ... die scheint mir von Tag zu Tag mehr abgehoben, die Kaste! Wo bleibt der Staatsanwalt?

 
 
blogoscoop