letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
August
JU: "Wir saufen uns die Merkel schön" ...
... oder: Wo nichts ist, kann am Gehirn auch nichts kaputtgehen" - bei der Jungen Union ist immer Party ...

 
 
Franz Laber-Rhabarber, PR-Frontschwein:

 
 
Matthias Güldner, Superstar
Er ist stolz darauf, ein Unbelehrbarer zu sein: "Mein Kommentar in der ,Welt’ dazu war provokativ. Diese Debatte geht inzwischen quer durch alle Generationen und hat es bis ganz nach vorne auf der politischen Agenda geschafft."

Jaja - er also hätte diese Debatte gemacht? Junge, du hast immer nur gewaltig was aufs Maul bekommen! Aber Hauptsache, der Name ist richtig geschrieben: Matthias Güldner, Leyenschauspieler

 
 
Öchsperten
"Ich weiß einfach nicht, wie das bezahlt werden soll."

Wenn ich das meiner Bank erzähle, hält mich dort niemand für einen Experten ...

 
 
Einfach besonders schwer
Warum tischte gestern beim Plasberg niemand von den Koryphäen dort dem Söder und der großmäuligen Atomtante das einfachste Argument auf, das gegen ein Endlager Gorleben spricht? Es lautet:

Asse II ist ein Salzstock, Gorleben ist ein Salzstock.

 
 
blogoscoop