letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
August
Da geht sie dahin ...
... die Welt, wie wir sie kannten:

Ölquellen versiegen in Rekordtempo.

Und bevor jetzt die Neunmalschlauen hier wieder auflaufen: Nein, mit Atomkraft kann man weder Autos fahren noch aus ihr Plastik herstellen ...

 
 
Dieses Nichepaper Manifesto ...
... das wird wohl kein neues Cluetrain Manifesto. Dazu ist es zu sehr auf Strukturelles fixiert. Die gesellschaftliche und kulturelle Dimension des medialen Wandels fehlt völlig. Aber für Zeitungsverleger als Denkanstoß - wenn's denn da noch was nützt - ist es vielleicht ganz angebracht ...

 
 
Vodafone und die Folgen?
Springer & Jacoby kündigt knapp 20 Mitarbeitern.

Die Werbe-Szene hat mit Porsche fahren auch zunehmend weniger zu tun ...

 
 
Das hat in der Konjunktur schon nicht funktioniert!
Ökonomen verlangen von Arbeitnehmern Lohnverzicht.

Bürger verlangen von Ökonomen: Einfach mal drei Jahre lang die Fresse zu halten ...

 
 
Mediendemokratie:
Seinen duftenden 'Neoliberalla', den alten Käse aus Ronald Reagans Tagen, den kann der Herr zu Guttenberg uns nur deshalb als frisch andrehen, weil der Herr so jung und gefönt dabei wirkt ...

Apropos - heute sollen die größten Agrarsubventionsempfänger auch in Bayern namentlich veröffentlicht werden. Schau'n mer mal, was die Presse dann über solche blasphemischen Verstöße gegen den Glauben an den Großen Deregulator dann so daherschreibt ...

 
 
blogoscoop