letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
August
Brigade Erhard
Die CDU will ihre guten alten Freikorps wiederhaben ...

 
 
Aporie
Er wollte sich fehlenden Geist mit Geld kaufen, und hängte sich einen Tintoretto aufs Klo.

 
 
Wenig hat sich geändert:
" ... Haß gegen einen Klüngel, dem übermäßig erraffter Besitz und das Elend der Heimarbeiter gottgewollt erscheint, der von erkauften Professoren beweisen läßt, daß dem so sein muß, und der auf dem gebeugten Rücken vegetierender Menschen freundliche Idyllen feiert ..." [Kurt Tucholsky, GA 3, 79]

Setze statt 'Heimarbeiter' 'Ein-Euro-Jobber' ...

 
 
Pünktlich zum 27. September:
Deutsche Wirtschaft wächst wieder

 
 
Heute dit, morgen dat
Vor einigen Tagen gab es die Spiegel-Titelgeschichte über das unregulierte Monster des Internet, heute falsifizieren sich die Brands-Tweeties selbst mit der folgenden Story:

Das Internet - ein komplett rechtsfreier Raum? Davon kann kaum die Rede sein.

 
 
blogoscoop