letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
August
Der Öchsperte:
Er ist so vergesslich, dass er alles, was er vor 20 Jahren in den BWL-Seminaren bei Professor Baisse-Malör mitschrieb, längst für angeborene Original-Gedanken hält.

 
 
Einsicht
Der Gott dieser Zeit trägt einen Hundekopf.


Bild: Ningyou / wikimedia, public domain

 
 
So ...
... hätte die SPD bei uns vielleicht auch noch eine Chance.

via: Zappadong

 
 
Die CDU kämpft gegen Rassismus:
"In den späten Abendstunden rückten sie an: Überall in Thüringen waren die Klebekolonnen eifrig zugange, um gezielt jene Wahlplakate zu überkleben, von denen noch gestern der von der NPD rassistisch attackierte CDU-Politker Zeca Schall dem Wahlvolk freundlich zulächelte."

Statt dass sie plakatieren: "Unsere Bimbos sind die Nazis!"

Und hier jetzt die selten dämliche Gegendarstellung (ich meine, warum lässt man in einer solchen Situation die Plakate nicht einfach noch eine Woche hängen, häh?): "Richtig ist, dass die CDU Thüringen planmäßig seit dem 10. August 2009 entsprechend dem Dekadenplan für Großflächenplakatierung mit einem zweiten Durchgang der Plakatierung zur Landtagswahl begonnen hat."

 
 
Adios!
So verabschiedet sich, weil unerhört,
was in das Netz nicht reingehört.

Medienkonzerne fahren digitale Investments zurück

 
 
Bezahlen, Herr Döpfner?
Wofür?

 
 
blogoscoop