letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
August
Aber, aber!
"CSU-Generalsekretär Dobrindt wirft den Liberalen "geistige Windstille" vor."

Und was ist mit den dauernden FDP-Flatulenzen? Da knattert das teure Wolltuch alle Naslang ...

 
 
Die Anonymität im Netz ...
... die ist wirklich s-kandaalös! Zum Beispiel ist man dort so anonym, dass eine Zunahme der klandestinen rechtsextremen Netzauftritte um exakt 65 auf jetzt 1.700 gezählt werden konnte:

"Im Jahresbericht für 2008, der am Freitag in Berlin vorgestellt wurde, spricht jugendschutz.net von einer stetigen leichten Zunahme auf insgesamt 1.700 Webseiten mit rechtsextremem Inhalt (2007: 1635). "Für 2009 ist wieder ein Anstieg zu erwarten", sagt Glaser."

 
 
blogoscoop