letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
August
Aus meteorologischem Anlass:

 
 
Leistung muss sich wieder lohnen!
"Keine andere Parteianhängerschaft ist derart stark durch die Gruppe von Arbeitslosen dominiert wie die der CDU. Nur die Hälfte der christdemokratischen Wähler steht aktiv im Beruf."

Hej - und ich dachte immer, die Union wäre eine elitäre Angelegenheit. In Wirklichkeit ist es die Drop-Out-Partei ...

 
 
Von Öchsperten ...
... schreibe ich gelegentlich, aber "Möchtegernfachwelt" ist natürlich auch nicht schlecht ...

 
 
Deutsche Verleger: Die können was!
"Der redaktionelle Zentralismus der WAZ-Gruppe kommt bei den LeserInnen in NRW offenbar nicht gut an. Nach internen Zahlen, die der taz vorliegen, ist die Gesamtzahl der Abonnements aller vier WAZ-Titel an Rhein und Ruhr im Juli 2009 im Vergleich zum Vorjahr um rund 26.000 Exemplare eingebrochen."

Der Gedanke des Herrn Jakubetz, dass die mikromediale Revolution nur der zweite Torpedo war, der einen bereits lecken, sinkenden und schlecht geführten Print-Tanker traf, der ist wohl zutreffend.

 
 
blogoscoop