letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
März
Das populistische Stimmvieh ...
... hat immer nur einen Heiland zu gleicher Zeit: Erst war's der Haider, dann der 'Richter Gnadenlos', dann der Möllemann, dann ein Pim Fortuyn, und jetzt, wo der Westerwelle abgewirtschaftet hat, krakeelen sie beglückt in allen Foren wegen dem Geert Wilders herum.

 
 
Wo das denn?
"Ein Bankrotteur muss alles, was er hat, zu Geld machen", sagte der Vorsitzende der CDU-Mittelstandsvereinigung MIT, Josef Schlarmann, der Bild-Zeitung.

In welchem Land lebt der Mann? Heutzutage kriegt ein Pleitier doch noch Boni obendrauf, vorausgesetzt der heruntergewirtschaftete Saftladen heißt 'Bank' oder so ...

 
 
Gepflegte 'Außenpolitik' ...
... in der Ägide der Tigerenten:

ZDF-Showmaster Thomas Gottschalk, Talkmasterin Sabine Christiansen, Fußball-Trainer Felix Magath und Berlinale-Chef Dieter Kosslick, außerdem Telekom-Chef René Obermann, der Milliardär Reinhold Würth ...

Alles ausgewiesene Außenpolitiker also ...

 
 
Passt doch:
"Nach Informationen des Bayerischen Rundfunks ist der Vizechef der Regensburger NPD, Sascha Roßmüller, Mitglied bei den “Bandidos”.

 
 
Nach den Renten ...
... sind auch die Rentner nicht mehr sicher:

"Kreuzfahrtschiff von Riesenwellen erfasst - zwei Tote".

 
 
Die Tetzlaffs ...
... toben sich nach nach den niederländischen Kommunalwahlen in den Kommentarspalten der 'Welt' gegen das allseits verhasste Gutmenschentum aus. Strikt logisch ist es für mich, dass dort, wo die politischen Gegner zu 'Gutmenschen' mutieren, diejenigen, die dort zetern, sich selbst wohl als 'Bösmenschen' sehen müssen ... das aber bringe mal einem Tetzlaff bei!

 
 
Nicht nur skrupellos ...
... wehleidig sind sie auch noch:

"Die Hedge-Fonds sehen sich ... als Opfer der negativen öffentlichen Stimmung."

 
 
Ein Volk von Realisten:
"Die meisten Deutschen haben die Sorge, dass es ihnen nie wieder so gut gehen wird wie heute oder in der Vergangenheit."

 
 
blogoscoop