letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
März
Posthum winkt ihr der Darwin-Award:
"Ohne Orientierung und vermutlich alkoholisiert hat sich eine 18-Jährige in Biberach in Baden-Württemberg auf ein Bahngleis zum Schlafen gelegt. Ein Regionalzug überrollte die junge Frau in der Nacht zu Samstag und verletzte sie tödlich, wie die Polizei am Montag mitteilte."

 
 
So'n Zufall!
Ohne dass ich hier jetzt gleich ein Plagiatsdebatte lostreten will - am 26. September 2009 schrieb ich:

"Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? -
Siehst, Vater, du den Guido nicht?
Den Guido dort mit Kron und Schweif? -
Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif. -
usw.

Am 6. März 2010 finde ich folgendes im Blogberitt des 'Freitag':

"Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Vater, du Erlkönig Guido nicht!
Den Erlenkönig mit Kron' und Schweif?
Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif."
usw.

Zufälle gibt's immer wieder!

 
 
Wer zum PR-Berater geht ...
... darf sich über die Folgen für sein Renommée doch nicht wundern:

"Die Vorwürfe lauten üble Nachrede, Verleumdung, versuchte Nötigung, versuchte Erpressung und Untreue."

 
 
Nee - wat tut mir das leid!
"Für viele Unternehmen und manche Banken war 2009 ein Krisenjahr - für die Private-Equity-Branche war es ein Katastrophenjahr."

Als genügsamer Mensch ist man ja schon zufrieden, wenn die Krise punktuell mal nicht die Falschen trifft ...

 
 
Wirtschaftspresse heute:
"Bahrs größtes Problem aber ist, dass er tatsächlich keine Antworten auf die drängendsten Fragen hat."

Ich würde sogar sagen, die gesamte FDP hat dies Problem ...

 
 
blogoscoop