letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
November
In der WestLB muss das aber schlecht aussehen ...
... wenn sogar die BayernLB dieses Schnäppchen nicht mehr haben will. Die Bayern haben doch sogar bei der Hypo Alpe Adria noch begeistert zugeschlagen ...

 
 
Tscha ...
... aber wen will er da im schönen Kolumbien denn jetzt bekämpfen - die Farc, die Paramilitärs, die Milizen der Großgrundbesitzer, die Privatarmeen der ausländischen Konzerne, die CIA-Söldner, die indigenen Aufständischen, die marodierende Staatsarmee, die korrupte Polizei? Die Welt ist manchmal komplizierter und 'aufständischer', als der kleine Dirk sie sich vorstellt: "Wegen der geplanten Beteiligung deutscher Entwicklungsexperten an einem kolumbianischen Aufstandsbekämpfungsprogramm ist Minister Dirk Niebel (FDP) unter Rechtfertigungsdruck geraten."

 
 
Kleinmütige
Wenn die FAZ sich da man nicht täuscht: "30.000 Demonstranten werden im Wendland erwartet." Ich häng' mich mal aus dem Fenster: 50.000 Minimum ...

 
 
blogoscoop