letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
November
Die Bewohner Alaskas ...
... durften die Sarah Palin und ihre Tea-Party-Kamarilla ja auch schon mal live an der Regierung erleben ...

 
 
Opa erzählt vom Krieg ...
... oder: 'Wenn Blinde von der Farbe reden'. "Ich kenn' das nicht, ich war da auch nie drin, aber ich erzähle euch mal, wie das ist":

http://www.sueddeutsche.de/video/8422.html

Jawoll - "Da muss der Staat aber mal eine Schneise schlagen" ...

 
 
Angst ...
... oh Gott, hab' ich Angst! Ich meine, die Regierenden würden doch nie aus Daffke solch ein Rally-round-the-Flag betreiben. Überall sehe ich nur noch Terroristen! Und wenn sogar die Journalisten das schreiben. Neulich habe ich sogar einen Mann mit Bart gesehen. Das kann aber auch Ivan Rebroff gewesen sein ...

 
 
Ah ja, die versprochene Steuersenkung ...
... entpuppt sich demnach als eine klandestine Steuererhöhung: „Wir haben das Ziel, möglichst viele Ausnahmen, für die nur der verringerte Mehrwertsteuersatz erhoben wird, zu beseitigen“, sagte Kampeter. Guido, sag doch mal was!

 
 
Dass sich Mutti Merkel rosa anstreicht ...
... kann ich ja noch akzeptieren. Von selbst schreiben Deutschlands Redaktionen ja nichts Nettes mehr über sie - und das haben schließlich andere Regierungen mit angeblichen 'Informationsanzeigen' auch schon genauso gemacht. Dass sie aber im Text das 'Kurzarbeitergeld' zu den Erfolgen der schwatzgelben Regierung zählt, das ist dann eine dreiste Geschichtsfälschung. Meines Wissens stammt diese Idee von Olaf Scholz und Peer Steinbrück während der schwarzroten Vorgängerregierung ...

 
 
blogoscoop