letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
November
Schön gesagt:
"Heute hat das Internet schon eine Meinung, wenn die Edelfedern in den Zeitungen und Magazinen noch nicht einmal ihre Bleistifte gespitzt haben, um den Kommentar für den nächsten Tag zu schreiben."

So ist das mit den Late-Comern ...

 
 
Tschaja, das konservative Märchen ...
... von der Entzauberung der Grünen, sobald sie in der Regierung säßen und konkret Veranwortung übernehmen müssten: "[A]uch in Hamburg, wo die Grünen in der ersten schwarz-grünen Landesregierung mit der CDU regieren, gingen die Grünen klar gestärkt aus der Regierung hervor, während die CDU bluten müsste.

 
 
Ohrfeigen für Musterknaben
Da hat sich ein Land also - ganz im Gegensatz zu den griechischen Schlawinern - jahrzehntelang getreu der neoliberalen Doktrin verhalten, und jetzt treibt auch dieses Irland auf griechische Verhältnisse zu. Aber auf die Idee, dass am Ende mit der Doktrin etwas nicht gestimmt haben könnte, kommt so recht kein 'Wirtschaftsweiser' ...

 
 
Wie das?
Wo die Castoren doch so sicher und strahlungsfrei sind? "Die meisten Polizisten haben ihre Jahresdosis schon erreicht."

 
 
blogoscoop