letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


07
November
Auch in Missionarsstellung ...
... liegt Frau Ministerin Schröder oben. Man(n) mag es sich gar nicht vorstellen ...

 
 
So was kommt von so was:
"Ein Sprecher der Polizei sagte ...: "Diese Intensität der Straftaten haben wir 2008 nicht gehabt." Diese Intensität eines atompolitischen Rollbacks gab es 2008 aber auch noch nicht ...

 
 
Alles im Rahmen ...
... der Güterzug nach Dannenberg hat die bundesbahnübliche Verspätung!

 
 
Dieter Bohlen schon angefragt?
Nach Informationen der StZ bemüht sich [die CNC Communications] auch, bekannte Persönlichkeiten als Fürsprecher des Projekts [S 21] zu gewinnen. Also mal her mit den tiefempfundenen Überzeugungen - Bargeld lacht!

 
 
Paraphrase:
Der Tod ist ein Castor aus Frankreich ...

 
 
blogoscoop