letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
April
Münchhausen lebt
Die Dinosaurier argumentieren immer schauriger: "Städte ohne Strom."

"Deutschland ohne RWE" könnte ich ja noch nachvollziehen ...

 
 
Bei alledem ...
... wollen wir doch nicht vergessen, dass diejenigen, die jetzt am lautesten krakeelen und über den Schuldenberg der USA zetern, zugleich diejenigen waren, die ihn einst aufgetürmt haben: "Wegen der Finanzkrise und der von ihr ausgelösten schwersten Rezession der Nachkriegszeit hat sich der Schuldenberg der USA auf mehr als 60 Prozent des Bruttoinlandsproduktes erhöht."

 
 
Liebe FDP ...
... hier ein gut gemeinter Ratschlag: Ihr müsst euch vom Neoliberalismus verabschieden, nicht von einzelnen, mehr oder minder unbedeutenden Figuren. Vielleicht hättet ihr dann noch eine minimale Chance - wenn nicht 2013, dann möglicherweise 2017.

 
 
blogoscoop