letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
April
Pitbulls sind ja so gefährlich!
"Polizei schießt 20 Mal auf Pitbull ..." und legt dabei die halbe Stadt in Schutt und Asche.

 
 
Libyen zerfällt in Stämme?
Was für ein Quark! Derzeit sieht es wohl eher so aus, als zerfalle Libyen in ein Volk aus zunehmend geeinten Stämmen einerseits - und in Gaddafis Söldnertruppen andererseits:

1 – Tribu Awaguire: Dr. Mansour Saad
2 – Tribus de Misrata: Al Shikh Ali Mouhamed Griraa
3 – Tribu Al Abiddat: Ali Al Sanousi
4 – Tribu Werfalaa: Mouftah Matouk Al Werfali
5 – Tribu Al Abide: Moumen Ali Al Abidy
6 – Tribu Al Hassa: Bel Ghassim Moussa Al Hassy
7 – Tribu Tarhounaa: Siléman Khalifa Al Tarhouny
8 – Tribu Ahali Zéliten: Hassan Mouhmed Kouraim
9 – Tribu Messilata: Farg Mouhamed Al Salemi
10 – Tribu Al Sawahil: Al Shik Ali Al Qadi
11 – Tribu Al Amaméra: Manssour Al Amary
12 – Tribu Al Maguarba: Al Shik Saleh Al Atiwesh
...
61 – Tribu Al Jawazi: Radi Farajj Al Jazoui


'Nationbuilding' nennen Historiker das wohl ...

 
 
Russland kümmert sich ...
... wenigstens um seine Verbraucher, die solchen Kram nicht essen sollen: "Seit dem 30. März 2011 hat Russland eine Einfuhrsperre für Produkte aus dem Schlachthof verhängt." Deutschland steht in Sachen 'Wiesenhof' eher auf der Bremse ...

 
 
Es war ja klar ...
... das eine Austerity-Politik die Krise nur noch verschärfen würde. Jetzt versucht man es wegen dieses grandiosen Misserfolgs mit mehr von demselben: ""Die Regierung in Athen kündigte nach der Präsentation der Eurostat-Zahlen umgehend an, seinen Sparplan weiter zu verschärfen." Tscha, und nach dessen absehbarem Scheitern? Noch mehr desselben?

 
 
blogoscoop