letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
März
Dass unsere Stalinisten ...
... den Hubertus Knabe noch mal als 'differenziertes Publikum' bezeichnen würden, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Auch wenn die Argumentation am Ende etwas brüchig wird:

"Am Donnerstag dann stellten sich ehemals leitende Vertreter des DDR-Ministeriums für Staatssicherheit im Rahmen einer Buchvorstellung sehr souverän einem durchaus differenziertem Diskussionspublikum. Darunter eine neue Stammgast-Klientel: Vera Lengsfeld und Gefolge. ... Die journalistischen Kopflanger des Dr. Knabe waren auch vor Ort. Aus einem ausgewogenen und nachdenklichen Disput machten sie getreu Klassenauftrag »Die Märchenstunde der Stasi-Bosse«

Wo sonst finden sich noch so schöne Vokabeln wie 'Klassenauftrag' und 'Kopflanger' ...

kommentieren

blogoscoop