letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


10
März
Olala, Famiglia Liberallala!
"... So gehörte zu der Wirtschaftsdelegation, die ihn Mitte Januar nach Asien begleitete, die Ludwigshafener Firma seines Bruders Kai Westerwelle. ... Dazu gehörte Ralf Marohn ... Anteilseigner des Unternehmens ist neben Marohn auch Kai Westerwelle ... Ein weiterer Miteigentümer der Firma ist die Mountain Partners AG aus der Schweiz. Das Unternehmen gehört dem Westerwelle-Freund und FDP-Großspender Cornelius Boersch ... Boerschs Mountain Partners AG unterhält seit Jahren geschäftliche Kontakte mit den Westerwelle-Brüdern."

Ich möchte hier ein für allemal feststellen, dass ich die ewigen Vergleiche unsres Außenministers mit Haider oder Wilders satt habe. Er ist doch nur eine Art Bonsai-Berlusconi oder wahlweise auch ein politischer Trompetenfisch, genauer ein Aulostomus chinensis, der meist in leuchtendem Gelb vorkommt. ...

kommentieren

blogoscoop