letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
März
Dr. Merkels wundersame Allheilsalbe
Und duftet der aufgetürmte Mist allzu kräftig, dann schmiere dem vergrellten Wähler schnell eine Steuersenkung unter die Nase:

"In Koalitionskreisen hieß es laut Zeitung, Merkel, Seehofer und Westerwelle seien sich einig, dass sie in den kommenden Wochen eigene Themen setzen müssten, um den Negativtrend zu brechen. Neben einer Reihe kleinerer Punkte eigneten sich dafür allein Steuersenkungen ... ."

Noch anders ausgedrückt: Wir halten den NRW-Wähler für doof im Pawlow'schen Sinne - und um den Trend ganz egoistisch zu unseren Gunsten zu wenden, reiten wir das Land durch Steuersenkungen noch tiefer in die Grütze. Schwarzgelb: Strategen der zitternden Hand - mit einem Menschenbild, dass es die Sau graust.

kommentieren

blogoscoop