letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
März
Ich oute mich mal:
Zutiefst zerknirscht bekenne ich armer Sünder, dass auch ich mir einst am WG-Tisch bei endlos langen Partien dieses kriegsverherrlichenden Spiels 'Risiko' die Nächte um die Ohren schlug. Mitspieler verzweifelten, wenn ihnen unerwarteterweise gleich von drei Seiten Ungemach drohte, tagelang sprachen sie nicht mehr mit den gemeinen Aggressoren, die ihnen den sicher geglaubten Sieg noch aus den Händen wanden - ach: Kinners, wat woar dat scheun!

kommentieren

 
Ja.
 
War dabei
Ich bekenne mich ebenfalls schuldig und schlimmer noch - ich bereue Nichts! Löse eine Serie ein. 25 Armeen auf Kamtschatka!!!
 
Yapp. Damals dufte man sogar noch Armeen "vernichten" und nicht "alle Länder" von ihnen "befreien".
Wir Hippies haben eh immer um die Weltherrschaft gespielt.
blogoscoop