letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


19
März
"Glaubet mir!"
Der Rüttgers ist nämlich schon längst kein richtiger CDU-Mann mehr, sondern politisch gesehen eine Reinkarnation: Er ist Johannes Rau II. In der Tiefe seines Herzens - schaut ihm in die blauen Augen! - war er schon immer ein katholisch angehauchter Sozial-Demokrat, der jetzt die Wähler persönlich darum bittet, auf den Stimmzetteln im Mai wider besseres Wissen und nur ihm und dem verblichenen Johannes Rau zuliebe trotzdem die CDU anzukreuzen, weil er nun mal in diesem und nicht in dem anderen Trachtenverein ist. Auch dann, wenn andere Schranzen, gemeint sind seine herzlosen und unverantwortlichen Parteifeinde in Berlin im Verein mit den hirntoten Liberallalas, weiterhin haufenweise sozialen Bockmist verzapfen sollten.

Das meint der vermutlich auch noch janz ährliesch!

kommentieren

blogoscoop