letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
November
Auf Röslers Resterampe:
"Millionen Patienten dürfen erst 2011 zum Zahnarzt." Rudi Röslers Milliardenzuschlag bei den Honoraren haben die Dottores wohl schon vergessen ... am besten wäre es da doch wohl, jedem Arzt, der einen Kassenpatienten nicht behandelt, die Kassenzulassung zu entziehen.

kommentieren

 
Noch besser: "Unterdessen explodieren die Ausgaben der privaten Krankenversicherung (PKV) für Laboruntersuchungen... Das Missverhältnis habe damit ein Ausmaß erreicht, das den Gesetzgeber auf den Plan rufen muss, sagte KV-Geschäftsführer Stefan Reker."

Ich dachte, bei den PKV regelt alles der Markt? Was sagt'n das Guido dazu?^^
 
Die Privatversicherten sind fast noch mehr gekniffen als die Kassenpatienten. Die Rücklagen für die Altersmorbidität sind heute schon fast aufgefressen - und eh, dass ein Versicherungskonzern auf die gewohnte Rendite verzichtet ...

Aber kein falsches Mitleid mit den Unsolidarischen.
blogoscoop