letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
November
Kaum jemand?
Fröhlich kräht's uns mal wieder aus dem 'Cicero' entgegen: "Doch kaum jemand weiß, was sich hinter dem K21 eigentlich verbirgt." Nö - schon klar, Herr Qualitätsjournalist, die dicke Broschüre zum Stuttgarter Kopfbahnhof K 21 erscheint ja auch erst in der 4. Auflage - und als pdf kann sie sich jedermann kostenfrei herunterladen. Aber als recherchebefreiter Journalist muss man ja nicht alles wissen ...

kommentieren

 
ich habe mich doch tatsächlich dazu hinreissen lassen, folgenden Kommentar unter dem Cicero Kommentar zu hinterlassen...

"Herr Schrödel meint: "Doch kaum jemand weiß, was sich hinter dem K21 eigentlich verbirgt."
Er selbst ist davon offensichtlich nicht ausgenommen... obwohl es da eine ausführliche Broschüre in der vierten Auflage gibt, die auch online problemlosest gefunden und gelesen/heruntergeladen werden kann (http://www.kopfbahnhof-21.de/fileadmin/downloads/Broschueren/K21-Alternative_zu_S21_4_Auflage.pdf).

Wenn solch schlampige Kommentare auch in der gedruckten Cicero auftauchen (ich muss da wirklich noch mal schauen und auch mir fremde Themen recherchieren), werde ich mein Geschenkabo definitiv nicht in ein eigenes umwandeln.
Wenn man selbst jeden Artikel/Kommentar auf seine prinzipielle Glaubwürdigkeit hin überprüfen/nachrecherchieren muss kann man die "Qualitätspresse" auch ganz vergessen.

Danke auch schön!"
 
Schon in der Antike fand sich beim Cicero mehr Rhetorik als Substanz ... ;-)
blogoscoop