letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
November
Wirksamer wär's ...
... man würde dem Christian Wulff Sex mit Angela Merkel androhen, wenn er unterschreibt.

kommentieren

 
Der Kleiderständer aus Osnabrück unterschrebt doch alles, was ihm Angie unter die Nase hält. Kurz vor seiner Abkommandierung als neuer Bundeshorst hat er noch beim entsprechenen Parteispendertreffen die Atomkraft als die umweltfreundlichste Ernergie gelobt – genauso wie zuvor die Mövenpicksteuer als unverzichtbare Korrektur der Standortnachteile der emsländischen Hotelwirtschaft.
 
Jaja - nur hat er auch gesagt, dass es OHNE DEN BUNDESRAT keine Laufzeitverlängerung geben dürfe. Da war er allerdings noch kein Bundes-Krischan, sondern nur der niedersächsische MP. Mal sehen, wie glaubwürdig er in Zukunft sein möchte.
blogoscoop