letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
Januar
Miaouuuwww!
Was für ein Overkill! Wenn das die Zukunft der Werbung im Internet sein soll, dann will ich hoffen, dass ich immer ganz weit weg bin: Denn ich dachte eigentlich, das Silvesterfeuerwerk wäre vorbei.


Meins - wie es pingt und kracht.
via CP Lounge

kommentieren

 
Einer Sippschaft, die Holzfässer nachahmende Gurkengläser herstellt und Kunststoffplatten mit Eichenmaserung bedruckt, weil wenn schon Plastikboden, dann soll er wenigstens aussehen wie Parkett, einer solchen Sippschaft sollten Sie nicht verdenken, dass Sie im Netz nach wie vor nach dem perfekten Papierumblättersurrogat sucht. Im Grunde hat sie das von Anfang an getan und sie wird es weiter tun, weil sie von allem anderen letztlich überfordert ist.
 
Yep - hier geht es um die Rettung der Zeitung und der guten alten Printanzeige. Nacht muss es sein, wenn Friedlands Sterne strahlen ...

Im Grunde sind es Wertkonservative, die zeigen wollen, dass sie das bisschen Web 2.0 auch und viel mehr und viel doller können. Wie so'n amerikanischer Gangsta-Rapper, der sich kiloweise mit Gold behängt ...
blogoscoop