letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


06
Januar
WASG: Sie leben noch!
Wie früher bei meinen Kaulquappen habe ich heute nach längerer Zeit mal wieder bei meinen Klapskallis von der WASG vorbeigeschaut. Sie leben noch - und auch der Sound ist der gleiche geblieben. Nur die Themen gleiten ins Skurrile ab. «Schmunzeln» ist im bislang letzten Beitrag angesagt, obwohl ich den Witz - offen gesagt - gar nicht verstanden habe:

"das wahre Problem ist das was diese Haare-Schneiden-Aktion vor kurzem gezeigt hat. Die Menge Leute die bereit sind, aktiv gegen den neoliberalen Unsinn wass zu tun, ist sehr gering. Das die PDS mit die PDS fusioniert, ist, wenn man die nicht Beteiligung der Bevölkerung sieht, hoechstens zum schmunzeln."


Im Land des Lächelns.

kommentieren

blogoscoop