letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
Januar
Wau, wau, wau!
Ja, leben wir denn in Zeiten der Realsatire?

Weil wir so begeistert waren von dem, was wir an Blogs gesehen haben, ist noch ein zweites Element dazu gekommen: Wir laden andere Blogger ein, unser neues Hundefutter schon vor dem offiziellen Start zu testen. Auch das ist ein Experiment und wir freuen uns, wenn viele mitmachen wollen.

kommentieren

 
Himmel.. erst jetzt merkst du das? ;) Bei mir hast du wohl schon lange nicht mehr gelesen, sonst wäre dir bei mir etwas Bestimmtes aufgefallen... *ggggg*

Ich hatte Anton als Tester für das Produkt angemeldet und auch zeitgerecht erhalten. Aber sehr schnell war mir klar, dass die Blogberatung seitens der Edelmäner eher suboptimal war, denn es wurden / werden eklatante Fehler gemacht.

Naja, die Idee wäre genial gewesen, wenn es an der Umsetzung nicht gewaltigst hapern würde. Aber egal - wieder mal eine Idee des "Unternehmen" bloggt zwecks Marktpenetrierung.
 
Yo - manchmal zünde ich ein wenig spät. Mein einseitig interessierter Hund aber bat mich, diesen großartigsten Moment des deutschen Marketing-Unwesens hier im Blog festzuhalten ...

Hinweis: Die Socken sind ja inzwischen weg, Martina, aber du hast oft so viele dauerhafte Einträge oben an die Adressleiste genagelt, dass man bis zum eigentlichen Blog gar nicht mehr vorstößt.
 
Die Socken sind noch da. Das "Vernageln" meines Blogges dauert nur so lange, bis endlich die andere Sache läuft. Bis dahin nutzen wir meinen Blog als Programmvorschau eines wirklich guten Kulturangebotes. Und das sogar unentgeldlich. :)

Zu den Socken ansich: ich habe keine neuen Socken bekommen! Meine "alten" sind ja schon alle ONLINE... und die wieder hevorzuholen und erneut abzulichten, das wäre wie im Fernsehen: eine langweilige Dauerwiederholung. ;)
blogoscoop