letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


21
Mai
5,50 Euro ...
... sollte ich heut am Kiosk für die wöchentliche Ausgabe von Brandtweeties Journalistenlatein bezahlen. Auf dem Cover lockte kauferschwerend eine verblichene Sissie-Darstellerin. Die Verkäuferin und ich, wir tippten uns dann beide an die Stirn und ich stellte den 'Spiegel' zurück ins Regal ...

Alles Wesentliche gibt's montags sowieso kurz und schmerzlos und auf die Essenz kondensiert - da.

kommentieren

 
Habt ihr da bei euch Lokalinflation? Bei mir ist der Preis noch der alte, dreifuffzich.
 
Nö - das sind hier Hefte mit Sissy und irgendeiner CD. Andere gibt's nicht. Kosten 5,50.
 
Rätsel gelöst:
Ich weiß nicht, ob es ein simpler Druckfehler war - oder ob der Stefan Aust seine Ansicht vom modernen Qualitätsjournalismus verdruckst ventilieren wollte: Schau aber mal in die Ecke der Titelseite: Da steht fett und deutlich '5,50 Euro', obwohl nur 3,50 Euro Verkaufspreis gemeint sind. Meine Zeitungstante war dank ihrer Adleraugen übrigens die erste, die den Vorfall gemeldet hat.
 
Hier im Norden...
...gibts die Postille in zwei Varianten: einmal mit irgendeiner angepappten DVD für fünf fuffzich und einmal ohne für drei fuffzich. Obwohl - auch drei fuffzich für mit ohne DVD sind eigentlich schon zu viel..... Aber was will man machen...
blogoscoop