letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
November
Wo bleibt Anja?
Tanja, sie heißt tatsächlich Tanja, die Frau, die für diese 'Kreation' verantwortlich ist: nämlich Tanja Mann-Wisniowski. Und sie kommt - tätä! tätä! - von Dschung Pfann Mud ...

kommentieren

 
*würg*
 
Nur ganz kurz noch: wenn JvM seine Aktionen so genau vorbereitet wie sie diese begründen, dann kann man sie in die Tonne kloppen!

Es handelt sich bei dem Hund um keinen deutschen Schäferhund, es sei denn, er wurde geschoren und umgefärbt. Ich bin mir zu 99,9999999% sicher, dass es sich bei dem Tier um einen belgischen Schäferhund handelt, einen Malinois!

Nämlich das ist derzeitig die Hunderasse, die im Schutzdienst (u.a. bei Zoll und Polizei) hoch angesagt sind! Und da ich meine, mich ein wenig mit Hunden auszukennen....
 
die ärtzte
schafften es mit einem song zum thema bis auf den index
blogoscoop