letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
November
Das bißchen Vorstrafe!
Du musst jetzt moralisch ganz, ganz stark sein, denn wir fragen dich und die deutschen Gerichte und den Adam Riese:

Du und deine Bande Seilschaft, sagen wir mal, ihr hättet ohne irgendeine Leistung zu erbringen Prämien in Höhe von 57 Mio. Euro aus der Firmenkasse eingestrichen. Davon sollt ihr, sagt später das Gericht, insgesamt 5,8 Mio. als Strafe zurückzahlen. Der Rest von 51,2 Mio. aber würde euch gehören - allerdings um den Preis, vielleicht so'n ganz klein büschen vorbestraft zu sein. Langtagsabgeordnete oder Schöffen könntet ihr also nicht mehr werden, sondern allenfalls noch Aufsichtsräte oder BDI-Chefs.

Kleine Werbepause: Die Musik zum Krimi ...

... gibt's im praktischen Boxset bei Bear Family.

Wie würde denn dein Gewissen entscheiden - hä?

 
 
Da waren's nur noch sieben ...
Saubermann ist ein ganz gefährlicher Beruf, derjenige mit der geringsten politischen Lebenserwartung, vor allem dann, wenn ringsum braune Flecken drohen. Jetzt erleidet die sächsische NPD schon den fünften Mandatsverlust seit Einzug in den Landtag. So schnell geht's bergab mit der toitschen Moral im rechten Familienheim - und der Staatsanwalt jagt jetzt den NPD-Landtagsabgeordneten Matthias Paul wegen des Verdachts der Kinderpornografie. Und den Holger Apfel und den Winfried Petzold hat er auch schon auf dem Kieker. Das nenne ich wenigstens mal 'ne Streitkultur!


Das Bild kommt etwas häufig, ich weiß - aber das liegt ja nicht an mir!

 
 
Siemens bildet Banden
Das Traditionsunternehmen Siemens nimmt seinen Bildungsauftrag außerordentlich ernst: Erstmals sprach jetzt die Münchner Staatsanwaltschaft von Bandenbildung im Konzern, weitere zwei Führungskräfte der Finanzabteilung mussten gestern zur Fortbildung in den Karton. Wer also etwas fürs Leben lernen will, der sollte Klaus Kleinfelds Talentschuppen ernsthaft in Erwägung ziehen ...

Kostenlose Werbeeinblendung:

Ein Amigo-Spiel von Reiner Knizia

 
 
Ich frage mich ...
... was passieren würde, wenn man das nicht täte?

"VICTORIA bekräftigt Ziele für 2006."

Würden die Ziele dann einfach morsch und entkräftet umfallen? Wären sie dem Ansturm nicht gewachsen? Oder warum, in drei Teufels Namen, muss man Ziele bekräftigen? Weil man sich Mut machen will?


Das Ziel ist nur ein Lappen - wenn es nicht kräftigst bekräftigt wird.

 
 
blogoscoop