letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
... neuere Stories
22
Januar
Darf's auch ein bisschen mehr sein?
Unterhalb einer historischen Perspektive tut man's in dem Genre schon gar nicht mehr:
«Seit heute wird hier wieder digitale Geschichte geschrieben und ich freue mich, ab morgen mittag selbst mit dabei zu sein.»
Das Wort zum Montag
Bei diesem Stephen-King-Zitat muss ich immer an unsere Weißrandnasenbären von der PR-Front denken, zu hippelig und hirnflüchtig, um einen Text zu goutieren, der eine Seite übersteigt:
«Wenn sie Schriftsteller werden wollen, müssen sie vor allem zweierlei tun: viel lesen und viel schreiben. Um diese beiden Dinge kommen Sie nicht herum, nicht daß ich wüßte. Da gibt's keine Abkürzung.» "Es gibt nichts Fauleres als intelligente Menschen." Pressefoto Stephen-King-Homepage
Das ist vernünftig ...
... um die Löhne zu entlasten. Wer sich dann trotz höherer Steuern immer noch privat versichern möchte, kann das ja gern weiterhin tun: "Die SPD-Politikerin schlug vor, entweder die Einkommensteuer um ein oder zwei Prozentpunkte zu erhöhen oder eine neue Sozialsteuer einzuführen, wie es sie in Frankreich gebe."
Steuereintreiber - medieval version.
... ältere Stories
|