letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


04
Mai
Für Leute mit Muzak-Geschmack ...
... also für euren Chief Executive Farthead (CHEF) und ähnliches Gesocks:

'Wie bei allen DELUXE Musikformaten basiert auch die Programmierung von DELUXE LOUNGE RADIO auf intensivem Research. Danach wird die Playliste neben genrespezifischen Downbeats auch Ambient, Trip Hop sowie ruhigere Varianten des House, wie auch New Jazz und Easy Listening berücksichtigen'.

An diesem Punkt bat ich meine Margret, mir eine zu scheuern, damit ich den gespötzten Mund wieder los werde ...

Stock.xchng 649517
You're so different!
Bild: Stock.xchng 649517

 
 
Floppero? ...
... Eigentlich ist das doch auch ein sehr schöner Name. Vielleicht sollte ich mit diesem höchst ausgeklügelten Projekt 'empfehlenswerterweise' auch mal versuchen, ein paar Millionen im Web 2.0 zu scheffeln, um mein Konto zu 'veredeln'?

'Wenn Ihr dort drauf klickt, findet eine Second Order XSS Attacke ... von einem registrierten Nutzer statt, der die Session entführt.

 
 
Back to the Roots?


'Die Menschen suchen Wohlstand und ziehen in die Städte - 50 Millionen jährlich. Was sie finden, sind Armut, Gewalt und wachsende Umweltprobleme, berichtet das Worldwatch Institute'.

 
 
Beim WDR gibt's wenigstens noch Stilisten:
“Die IG Metall veranstaltete einen Autocorso, der aber im Bochumer Berufsverkehr nicht weiter auffiel”.

via Tom's Diner

Wirklich schöne Alliterationen: Jeweils ein einleitendes D zu Beginn der beiden Sätze, dann ein 'Au'-'Au' an ihrem Ende, genau das, was ich mir bei der Lektüre auch dachte. Dazu noch dieses bardotmäßige Doppel-B im 'Bochumer Berufsverkehr' ;-)

 
 
Der Qualitätsjournalismus marschiert Folge 1.023
Ich Dussel dachte immer, der Grammie würde in den USA vergeben:
'Springer legt Programmie-Redaktionen zusammen'.

Inhaltlich heißt das wohl, dass in "Hörzu", "TVneu", "Bildwoche" und "Funk Uhr" demnächst überall der gleiche Brei drinsteht. Was aber auch nicht weiter auffällt. Anders ausgedrückt: Qualitätsjournalismus live ...

 
 
No Woman No Cry

Blues auf dem Markt für Häkelmagazine.

„Wir führen auch deswegen eine neue Frauenzeitschrift ein, weil wir unsere Marktposition im relevanten Marktumfeld ganz vorne sehen“, hatte der ehemalige Zeitschriftenvorstand Rolf Wickmann bei der Einführung von Woman gesagt und damit das Anspruchsdenken seines Hauses betont. Komisch - irgendwie gehen alle jene Medien ein, die Berichte über 'Second Life' für 'unheimlich trendy' halten ...

 
 
blogoscoop