letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
Dezember
Döpfner allein zu Haus
Deutschlands Unternehmen schreien unisono nach dem Mindestlohn, als würden sie dafür bezahlt:

""Die Zeitarbeit braucht jetzt rasch einen Branchenmindestlohn", sagte der Präsident des Bundesverbandes Zeitarbeit (BZA), Volker Enkerts, der Frankfurter Rundschau.

Auch der Hauptgeschäftsführer beim Bundesverband der Wach- und Sicherheitsunternehmen, Harald Olschok, sprach sich für Mindestlöhne aus: "Wir wollen mit Mindestlöhnen für faire Wettbewerbsbedingungen sorgen."


Nur bei Friede Springer sind Sterntaler kein Himmelsgeschenk, sondern unbezahlbar.

Für die Deutsche Entsorgungswirtschaft kündigte Geschäftsführer Stephan Harmening noch für den Januar Verhandlungen mit der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi über einen Mindestlohn-Tarifvertrag an.
"

Aber diese PIN-Gruppe, die treibt das ja angeblich in den Ruin ...

Bild:wikipedia, Public Domain

 
 
Ich dekadentes Artefakt, ich!
Ich wusste doch, dass mit mir 'Nichts' stimmt. Schon bei der Geburt war mir so unideologisch:

"Blogs fragen nicht mehr nach Alternativen, sie tragen keine Ziele vor sich her, auch keine revolutionären. Sie beschränken sich ganz auf den affektiven Raum, den sie flüchtig besetzen. Medienphilosophisch gesehen, handelt es sich um dekadente Artefakte, die den Schritt von der Wahrheit ins Nichts wagen."

Das Tröstliche dabei: Eine Kultur lebt, wenn sie die Schlauschnacker, Kittler und 'Irgendwas-mit-Medien-Wissenschaftler' magisch anzieht, so wie der Honig diese Bären ...

 
 
blogoscoop