letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


23
März
Fragen sind das!
Wenn die Linke nicht regierungsfähig sein soll, was ist dann erst die FDP?

 
 
So ist es ...
... der grandiose Peter Kruse bringt's mal wieder auf den Punkt:

"Was ich wirklich hasse ist der Begriff Web 2.0-Strategie. Weil das zwei ins sich widersprüchliche Begriffe sind – ein Oxymoron. Strategie ist laut Definition das planvolle Erreichen eines Ziels unter Kenntnis der Mittel und Wege. Das gibt es im Netz aber nicht. Wenn Firmen von Web 2.0-Strategie reden, dann versuchen sie ein dynamisches System mit statischen Mechanismen zu beherrschen."

Anders ausgedrückt: Im Netz gibt es keine dauerhafte Macht ... nur Interesse oder Desinteresse. Die Leute kommen und gehen.

 
 
Einfach gar keine Journalisten mehr ...
... sondern nur noch 'Hired Guns'. Na, das nenne ich doch mal ein kreatives Konzept für modernen Qualitätsjournalismus dort im Jahreszeiten-Verlag.

 
 
Wer weiß ...
... ob nicht aus manchem Banker ein anständiges und ehrbares Mitglied der Gesellschaft geworden wäre, hätte ihm seine Mutter rechtzeitig was hinter die Löffel gegeben.

 
 
Wenn die Rohölpreise sinken ...
... geht im Frühjahr der Benzinpreis trotzdem durch die Decke. Das ist doch klar! Hat den darob empörten Kleinbürgern denn niemand die österliche Frohbotschaft verkündet? Kennen sie die Gesetze von Urlaub und Wirtschaft nicht?

 
 
Ausgerechnet mit Peanuts ...
... wirft Schwatzgelb nach den bösen Elefanten der Großbanken, um sie für ihre Fressgier zu strafen.

 
 
blogoscoop