letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
06
Januar
'Spiegel' totalimente gaga:
Todesmutige Qualitätsjournalisten und Sautreiber haben die grausame Gefahr endlich dingfest gemacht:
'Junge Männer: Die gefährlichste Spezies der Welt!' Von zweien ... mal ganz abgesehen davon, dass - streng genommen - weder Alter noch Geschlecht eine 'Spezies' sind.
Darum gehts nicht, IMHO, Herr Atkins. Der Titel macht erst mit der Migration der Gewalt Sinn... ;-)
Perfektes Zusammenspiel mit Koch. Migration - Gewalt - Junge Männer Wie ich nebenan in Bezug auf den Spiegel und die Bild schrieb: Wer sich als Mittelstürmer der ausländerfeindlichen und populistischen Politiker etablieren will, muss damit rechnen, dass irgendwann Stürmerfoul gepfiffen wird. ;-)
chat atkins
(link
)
Beim Brötchenholen habe ich heute morgen extra geguckt, ob die ihre Volksverdummung tatsächlich gedruckt haben: Sie haben ...
Im Grunde ist es ganz einfach: Nimmst du 100 gelhaarige Migrantenhohlköpfe aus Hamburg-Mümmelmannsberg und stellst sie neben 100 toitschstämmige Hohlkopfglatzen aus Berlin-Marzahn, dann ist das Potenzial an Gewalttätigkeit, Dummheit, Rassismus und Kriminalität in etwa gleich. 'Soziale Ursachen' - das wiederum wäre aber ein Buh-Wort im deutschen Journalismus ... war es Sokrates oder Aristoteles, der sich schon vor wenigen Jahren über die Jugend beschwerte?? ;)
|