letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
August
Nach dem 30. August ...
... schlägt die politische Großwetterlage um. Einige Journalisten sollten schon mal mit leichter Gehirngymnastik beginnen.

kommentieren

 
Warum immer so sibyllisch?
;) Klar, es wird sich was ändern - nur was, das wissen allein die Wählerinnen und Wähler!
 
Martina, bitte, bitte 'sibyllinisch', so viel Zeit muss beim Tippen schon sein!

Ändern könnte sich wohl, dass demnächst Frau Koch-Mehrin für den Arbeitsmarkt zuständig ist. Für zu wenig Arbeit ist sie Expertin ...

Das gilt natürlich alles nur, wenn die CDU ab Sonntag und nach den absehbaren Schlappen an der Saar, an der Saale und an der Ruhr nicht plötzlich in Diadochenkrämpfe verfällt.
 
1. Strafarbeit
sibyllinisch sibyllinisch sibyllinisch sibyllinisch sibyllinisch... ;)

Sorry, dass ich das "-ni" vergessen hatte. Wird nicht mehr passieren, versprochen.

Koch-Mehrin für den Arbeitsmarkt zuständig? Aber nur auf EU-Ebene, wo sie bereits optimal ihre Qualifikation präsentieren konnte... mit dem Erfolg, dass sie drei Wahlgänge benötigte, um Vize des EPs zu werden.

***************

Ich vermute, dass das Saarland und Thüringen kippen wird, in NRW wird es wohl so bleiben wie es bislang war. Also müssen wir uns alle nur zu 2/3 umprogrammieren, wobei ich allerdings bezweifel, dass die Wechsel etwas ändern werden. :(
 
Wenn der Rüttgers am Sonntag in Köln, Duisburg, Bochum usw. verkackt, dann geht mangels Stellen für verdiente Parteisoldaten der Ärger auch dort im Pofalla-Land los ...
 
Ich geh nachher an die Urne und mache an einer Stelle ein Kreuz für die SPD. Wie ich mich aber bei den anderen Wahlzetteln verhalten werde, weiß ich jetzt noch nicht.
 
Das wäre m.E. schön und längst überfällig.
Immerhin, das Wetter (zumindest hier in NRW) bietet vorläufig keine Vorwände, den Urnen fernzubleiben...
blogoscoop