letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Dezember
Es spricht der Mann im Mond:
"Es ist ja klar, dass einem Blogger der Unterschied zwischen Werbung und Information total wurst ist, denn er muss sich nie damit auseinandersetzen, im Unterschied zu den ach so altmodischen Journalisten. Die müssen sich jeden Tag, jede Stunde damit auseinandersetzen ... " Tscha, verkehrte Welt, würde man jeweils 'Blogger' durch 'Journalisten' substituieren und umgekehrt, dann käme es schon eher hin ...

via: Blogdenunzianten

kommentieren

 
because perfectly targeted advertising is just information. And that's good!

Wie kann man nur Dave Winer ernst nehmen?

Übrigens hat der Kommentator ja im Absatz davor etwas ganz Treffendes geschrieben:

Auf den Empfänger zugeschnittene Werbung ist Information? (so übersetze ich Dave Winers Schlussfolgerung). Das ist ja totaler Chabis. Werbung ist es, wenn mir jemand etwas verkaufen will. Das kann als Inserat daherkommen oder als Publireportage oder ganz unappetitlich als gesponsorter Bericht, von dem ich als Leser gar nicht weiss, dass und von wem er gesponsort wurde. Und auch wenn die Werbung massgeschneidert ist, dann stehen immer noch kommerzielle Interessen dahinter.

Der Rest gehört wohl zum üblichen Blogger-Frust der Jounalisten.
 
Solche Zitate der grassierenden Ahnungslosigkeit und Verdummbeutelung sammle ich für ein Projekt - je doller, desto toller. Daher habe ich diese URL hier auf meinem Linkodrom abgeworfen. Wenn du mehr hast, immer nur her damit.
blogoscoop