letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Dezember
Meine Zahnbürste heißt jetzt Mohammed ...
... denn sie macht meine Zähne wieder 'halal'.


Beim Barte des Propheten ... was für eine Blasphemie!

Mein Nachbar heißt übrigens auch Mohammed, Spitzname 'Mo'.
Darf der das denn?

kommentieren

 
Ich muss sagen, ich war auch schon kurz davor, z.B. meinen Kühlschrank "Mohammed" zu nennen, und meinen Schal Sharia. Andererseits: Wenn die Islamisten nun anfangen, die Benutzung des Namens "Mohammed" für ein Verbrechen zu erkären, dann ist ja eigentlich ein erster kleiner Anfang gemacht. Die Islamisten könnten dann im nächsten Schritt den Koran "Zahnbürste" nennen, und ich persönlich hoffe dann auf weiche Borsten.
 
Kommt ein Mann in die Drogerie und sagt: "Haben Sie einen elektrischen Mohammed ...?"
 
dann musst du dich oder deine zahnbürste auspeitschen. oder dich und die zahnbürste. eigentlich dürftest du die zahnbürste nicht mehr auspeitschen nachdem sie mohammed heisst. das wäre dann ja gottesauspeitschung. tja.
 
Wollte gerade ...
... beim Bremer Gewürzhandel Haram Masala bestellen. Habe jetzt Angst, dass E-Mail von extremistischen Muslimen abgefangen wurde. Die beiden Buchstaben liegen aber auch sowas von nah beieinander. Vorsorglich Zahnbürste verbrannt! (Sorry Textspeier, ist von mir.)
blogoscoop