letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Dezember
Also, was die Al Qaida is, nech ...
... die ist bekanntlich das spirituelle Zentrum der martyrophilen Ausgabe des Djihad. In dem wiederum geht es, wie bei allen anderen Djihadisten auch, um die Ausbreitung des Islam in einer ungläubigen Welt, damit irgendwann am Sankt-Nimmerleinstag der Islam, also das 'Haus des Friedens', erbaut werden kann. Dann ist großes Juchhe und alle haben sich lieb. Kurzum: Al Quaida - das sind gewissermaßen die Missionare von der morgenländischen Konkurrenz, also die 'mit Bomben' und 'ohne lila Fummel'.

Kann einem staunenden Ungläubigen wie mir dann jemand mal erklären, warum - siehe z.B. Algerien, Kaschmir, Pakistan, Irak, Libanon - mit Vorliebe und in erster Linie bereits völlig durchmissionierte Muslime von der Al Qaida in Stücke gesprengt werden? Bei denen hätte das doch gar nicht mehr nötig getan! Ist das vielleicht - "ooops, sorry!" - die islamische Ausgabe eines 'friendly fire'? Oder sind die nur zu blöd, Selbstmordgürtel zu tragen?

kommentieren

blogoscoop