letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
August
Seltsamer Dialog ...
... dort eben im Plattenladen. Inhaber, alter Bekannter, kommt auf mich zu. Sieht allmählich auch aus wie "alter Kumpel" - graue Strähnen in der Matte, Rundungen über der Hüfte.

Er: Na, wie is?
Ich: Muss ja. Alle werden älter.
Er: Wem sagst du das?
Ich: Naja - vor uns ham die dat geschafft, dann schaffen wir's auch bis ins Grab.
Er: Außerdem ham wir die bessere Musik.
Ich: Yoho?
Er: Ohne Musik spring ich nicht in die Kiste.
Ich: Aha.
Er: Heute abend jedenfalls.
Ich (ratlos): Ja, denn!


Harzige Luft im Dickdarm?

Ausbeute: Portugal. The Man / Vetiver / die beiden remasterten Scoop-CDs von Townshend

 
 
Was macht eigentlich ...
... die libanesische Armee? Eine völlig legitime Frage. Da wären immerhin 72.000 Männekens mit Panzern, Raketen und all so'n Tüch.

Mich döcht, die sehen das nicht so, dass "der Libanon" angegriffen würde.


Libanesische Biedermänner halten die Wacht

 
 
blogoscoop