letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


30
August
Rumprotzen leicht gemacht: ...
... Mit Hilfe des Lateinforums sagenhaft gebildet tun.


Do, ut des.

 
 
Blogberater allein genügt nicht ...
... man muss auch Frau sein. Unternehmen erwarten mehr weibliche Berater, ein Aspekt, der mir bei der Diskussion um die Blogberatung dort drüben etwas zu kurz kommt.


Blogberatung nur mit Puschel

 
 
Jürgen Rieger - null Ahnung vom Geld
Allmählich wird klar, weshalb die Neonazis - wären sie an der Macht - Deutschland in kürzester Frist ökonomisch zu Grunde richten würden: Das Hotel in Delmenhorst, für das der weise Häuptling aller fleischmützigen Debilogermanen angeblich 3,4 Mio. Euro ausgeben will, das ist unter Brüdern nur 1,33 Mio. Euro wert.

Satte 2 Mio. Euro - Geld, mit dem in Tietjens Auftrag doch eigentlich Arier gezüchtet werden sollten - will Rieger damit quasi auf dem Marktplatz von Delmenhorst öffentlich verbrennen. So das Ergebnis der offiziellen Wertschätzung des Objektes durch die niedersächsische Katasterbehörde.


Das Befruchten in Riegers Ariergestüt "Sparta"
hatte sich der junge Thor leidenschaftlicher vorgestellt.
via: anarchieforum.de / Lustiger Bilderthread

 
 
blogoscoop