letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
August
AdSensitive
Blogger, die dem allgemeinen Ballyhoo nicht widerstanden, wonach der Mann von Welt sich auch vermarkten müsse, denen dankt die Marktwirtschaft mit überraschenden Einblendungen voller Gegenwert und Galgenhumor auf der gesponserten Homepage.

 
 

Schumi ...

... das schreibe ich jetzt einfach mal in die Überschrift. Eigentlich sollte es in diesem Text ja um Schwarze-Johannisbeer-Marmelade gehen, weil die mir immer so gut schmeckt, andererseits habe ich gerade gelernt, dass so ein schmucker "Schumi" in der Headline dazu führt, dass der Teaser häufig geklickt wird.

Wozu das gut sein soll, stand dort allerdings nicht. Scheint irgendso'n Pseudo-Argument für Werbekunden zu sein ...


Wenn Medienmacher mit der Auflage spielen.

Nachtrag: Es gibt noch viel mehr Keywords: „Poldi“, aber auch „geheim“, „Rätsel“, „Angst“ und „Panik“.

Dann also los - rauf mit der Klickrate:

Geheim:


Rätsel

um

Angst

und

Panik

bei

Poldi

daheim gelöst.

Es war die deutsche Grammatik, die ihm Alpträume bereitete.


Hoffentlich bricht jetzt nicht der Server unter der Last zusammen!

 
 
Warum das Prekariat da überhaupt noch ein Volontariat ...
... machen soll - bei all den bereits vorausgesetzten und erworbenen Qualifikationen ...

eine klare Sprache pflegen, harte Arbeit nicht scheuen, Journalismus von der Pike auf gelernt haben und Internet rauf und runter können

... das erschließt sich mir nicht ganz. Ich nehme mal an, das muss an den betriebswirtschaftlichen Kosten liegen. Andererseits: Wären Praktikanten nicht noch ein wenig günstiger im Einkauf? *kopfkratz*


Ab jetzt läuft der Jobmarkt hochturig.

 
 
Das ist ein ganz heißer Tipp!
So hoch her geht's im Wahlkampf nur bei den Lafontainisten: Berlin (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen! Eine gemeinsame Beratung des Parteivorstandes mit dem Vorstand der Bundestagsfraktion DIE LINKE., Vorsitzenden der Landtagsfraktionen, Ministern und Senatoren der Linkspartei findet am kommenden Montag, dem 28. August, in Berlin statt. Mit dieser Beratung startet die Linkspartei in die heiße Wahlkampfphase in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern und verständigt sich auf Schwerpunkte für die weitere politische Arbeit. Im Klartext: Wir müssen uns allmählich mal überlegen, was wir im Wahlkampf eigentlich verkünden wollen.


Dagegen war das Politbüro ein «Straßenfeger»

 
 
Dieser Siegmar Gabriel ...
... was hat ihn bloß dazu bewogen, so humorlos einen derart großen Hammer auszupacken? Wird man denn so ein Kanzlerkandidat? Weiß dieser selbsternannte Medienprofi nicht, womit er demnächst bei Google wochenlang die Charts anführt?

Die Bewohner Blogvilles sind ratlos.

Nachtrag: Heute, 27. 8., 22.00 Uhr steht er schon auf Platz 15 in den Hitlisten. Man könnte glatt von einem Chartbreaker sprechen. Ich meine: Wann hat ein Minister schon mal einen Hit? ...

Um Beachtung wird gebeten: Bei Technorati toppt sein guter Stil jetzt alles.

 
 
blogoscoop