letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


03
Februar
Die taz ist naiv!
Auf der Titelseite fragt sie doch tatsächlich, weshalb das karibische «Thailand für Weiber» trotz überbordender Aids-Gefahr touristisch so erfolgreich ist: «Warum nur reisen so viele Frauen nach Jamaica?»

Ja - warum wohl?


Und hier der Bio-Dildo von Demeter.
Bild: stockxchng 302549

 
 
Zum UN-Klimabericht:
Wer heute noch vom unverbaubaren Seeblick träumt und ein Grundstück in Pöseldorf oder gar auf Sylt sein eigen nennt, der hat mit Vineta gehandelt:

«Ist es möglich, jetzt noch daran zu zweifeln, dass die Menschheit das Klima beeinflussen kann? Es ist möglich, unter bestimmten Voraussetzungen: mit Ignoranz, dem Beharren auf meist gut widerlegten, wissenschaftlichen Außenseiterpositionen, mit handfesten Profitinteressen oder einem Hang zu Verschwörungstheorien.»

 
 
blogoscoop