letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


15
Februar
Jetzt mit straffen Nippeln ...
... und Anna Nicole Smith's wildem Leben: Vanity Fair, der zweite Versuch.


Und noch ein Superlativ: Der schnellste Relaunch aller Zeiten ...

"Boulevardesk geht es z.B. um das "Leben und Sterben der Anna Nicole Smith" oder seriös um "Putins neue Weltordnung". Die Berlinale liefert praktischerweise aktuelle Promi-Bilder."

 
 
Du weißt, du bist ein alter Sack ...
... wenn du über deine Helden so etwas liest:
"Oasis für Lebenswerk geehrt."

 
 
Und wer soll das alles hören?
Die tun gerade so, als ob noch irgendein Mensch, der seine fünf Sinne beisammen hat, sich ausgerechnet via TV oder Radio über coole Musik informieren würde:

DELUXE und T-Com schließen Vertrag über sechs weitere Musikfernsehkanäle auf T-Home.


Dann doch lieber Live-Musik.

Ach ja - On- und sogar Offair-Benefit bieten sie an. Whatever that is - wahrscheinlich Gewinnspiele zum additiven Abzocken ...

 
 
blogoscoop