letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


05
Februar
Content-Darre
Google muss weitere 100.000 Videos aus Youtube entfernen.

Did I shave my vagina for this?

 
 
Ist Großschnäuzigkeit eigentlich bayrisch?
Der Wirtschaftsminister Glos pupt in jedes Mikrofon, als hätte er in Airbus-Angelegenheiten noch irgendetwas zu melden. So haben wir das gern - erst alle Staatsanteile verkaufen, dann die imaginären Muskeln spielen lassen.

Die Franzosen sind schlauer: Die Macht liegt auch und gerade in Zeiten der Globalisierung einzig und allein beim Besitzer großer Aktienpakete - wann sagt das endlich mal jemand diesem bayrischen Dilettanten?

 
 
Ein Killerspiel wie Fußball ...
... sollte ganz verboten werden. Jawoll!

 
 
Naja ...
... wenn das Schwimmen allmählich schwerer fällt, dann muss man sich schon etwas einfallen lassen, um in die Presse zu kommen:

«Schwimmweltmeister Mark Warnecke bricht Weltrekord im Trocken-Rudern».

 
 
Das Wort zum Montag
Heute von F. Scott Fitzgerald, dem früh verstorbenen Genie mit der beachtlichen Leberzirrhose zum ewigen Thema "Wo die Liebe hinfällt":

«Sie glaubte, ich wisse viel, weil ich andere Dinge wußte als sie ...»


«So fuhren wir durch das kühler werdende Zwielicht weiter auf den Tod zu.»
Bild: wikipedia.org

 
 
blogoscoop